Fischerclub Bad Goisern



 

              Vereinsfischen am Hallstättersee 2017

Am Samstag den 03. Juni 2017 wurde wieder unser Vereinsfischen am Hallstättersee

veranstaltet. Das Wetter  zum Angeln war spezial am Nachmittag sehr heiß  .

Von 21 Teilnehmern haben  20 zumindest 1 Fisch zur Wertung gebracht. Gefischt wird

natürlich zu den Richtlinien der ÖBF.  Der Sieger war heuer ein alter Routinier vom

Hallstättersee Wagner Pepi mit einer Reinanke von 61 cm. Das Fangergebnis war

sehr erfreulich mit 62 abgegebenen Fischen wobei erstaunlicherweise davon 5 Reinaken

von über 55 cm waren. Die nächstplatzierten waren Peer Alfred, Schmalnauer Klaus,

Putz Dominik, Kirchschlager Klaus und Klackl Erich. Nach der Siegerehrung wurde in der

Seerauz`n noch ausgiebig gefachsimpelt ( Fischerlatein ? ) und das eine und andere Bier

dazu getrunken. Der Verein gratuliert dem Sieger und allen Fischern für die Teilnahme

an der Veranstaltung und freut sich auf ein Wiedersehen 2018.

Petri Heil