Fischerclub Bad Goisern

 

                                         Jahreshauptversammlung am 08. April  2018

Am 08. April wurde die alljährliche Jahreshauptversammlung des IFC abgehalten. Es waren  50 Mitglieder anwesend. Nach der Begrüßung durch Obmann Peter Ellmer wurden die einzelnen Berichte vorgebracht die von der Versammlung interessiert zur Kenntnis genommen wurden. 

Obmann Ellmer und Besatzwart Ortner übergaben dem Hechtcupgewinner von 2017 David Rietzschel eine Jahreslizenz und gratulierten ihm sehr herzlich dazu. Der Hecht von David hatte eine Länge von 89 cm.

Nach dem bekanntgeben der heurigen Termine und Diskusionen im Punkt  Allfälliges beendet der Obmann die JHV und wünscht allen eine fangreiche und gute Saison 2018.

Vereinsfischen Hallstättersee 2018

Am 9. Juni wurde das heurige Vereinsfischen am Hallstättersee bei idealen Wetterbedingungen durchgeführt. Es nahmen 18 Angler davon 1 weibliche teil. Das Fangergebniss war auch heuer wieder sehr gut. Es wurde Reinanken, Forellen, Äschen, Hechte, Saiblinge und alle Arten von Weißfischen abgegeben. Der Sieger heuer war Thalhammer Hermann mit einer Reinanke von 65 cm. Die weiteren Plätze belegten Putz Alfred. Klackl Reinhold, Kirchschlager Lisa, Wagner Pepi und Unterberger Peter. Anschließend nach der Preisverteilung wurde gemütlich beisammengesessen und bis in die Nacht hinein fachgesimpelt. Der Verein freut sich auf eine zahlreiche teilnahme 2019 und wünscht allen ein Petri Heil